#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonell bedingte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonell bedingte Blutung

    Herr Doktor,

    endlich kann ich meine Frage, die ich im anderen Thema formuliert hatte richtig auf den Punkt bringen!
    Bei manchen schwangeren Frauen - erfolgt zum Zeitpunkt der Regel ja immer noch eine "hormonell bedingte Blutung", dass ist ja das, wo ich bei mir trotz mehrerer negativer Tests ANGST haben!

    Meine Frage: Hat Frau dann in der Zeit, wo früher der ES erfolgte auch Mittelschmerz - und ggf. Brustspannen? Dieses dann mit diesen hormonellen Blutungen wieder vorbei geht? Also quasi, obwohl die SS ist, eine Art Pseudeo ES eine Art Pseudo PMS?

    Eigentlich ginge das doch nicht, da dies ja zyklische Vorgänge wären?
    Also sprich, ist es möglich, 3 Monate schon SS zu sein, und immer ES Symptome zu haben, inklusive Mittelschmerz - und spinnbarem ZXSchleim UM EXAKT DIE Zeit herum, wo Frau früher als man quasi noch nicht SS war - immer den ES hatte???
    Ich hoffe sie verstehen meine Frage?

    Also trotz das Frau SS ist, Eisprungsymptome inklusive Mittelschmerz, und ab der Hochlage Brustspannen zu bekommen, welches wie gewohnt mit der Mens immer wieder brav weg ging??

    Kann sowas in der SS passieren?
    Weil, wenn ja da eine hormonell bedingte Blutung machbar ist, dann könnte Frau doch auch 14 Tage vor dieser Blutung einen Pseudo Eisprung haben, inklusive Mittelschmerz, spinnbaren Schleim und Brustsymptom ab Hochlage???

    Ist doch eigentlich Blödsinn. Oder?



  • Re: Hormonell bedingte Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X