#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hi ihr

    Habe eine wahrscheinlich seltsame Frage - ich hatte vor 2 einhalb wochen eine op ( mit bauchschnitt ) und meine Frage ist - hat jemand von euch eine Anhnugn wie lange man danach enthaltsam sein muss?? mein Arzt hat nämlich nichts gesagt ...

    Dankeschööön :-)
    auch wenn die Frage verrückt ist *g*


  • RE: Frage


    Mhm, das hängt ein wenig von der OP ab, nach einer Schwangerschaft, also z.B. bei Kaiserschnitt wird 6 Wochen empfohlen, bei anderen OP's wie z.B. Entfernung der Gebärmutter hingegen nur 4 Wochen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Darmoperation wieder anders ist, bezüglich deiner Frage, weil es kein gynäkologischer Eingriff war!

    Aber frag doch mal kurz bei der Arztpraxis nach - sicher ist sicher und es hängt offenbar wirklich damit zusammen, was genau der Grund für den Bauchschnitt war....

    Kommentar


    • RE: Frage


      Der grund war eine 7oo gramm schwere und 10 auf 11 cm grosse zyste und es wurde auch ein eierstock entfernt ....
      Am Freitag ist nachuntersuchung - werd mal fragen ..

      Kommentar


      • RE: Frage


        was ist das für ein arzt? es ist abhängig davon, was gemacht wurde, auf jeden fall 2 wochen, damit innen alles verheilt, äußerlich kann es unter umständen länger schmerzhaft sein, da sollte dann die sexualpraktik drauf eingestellt werden, also z.b."löffelchen" oder du oben, aber mach es abhängig von deinen gefühlen, wenns noch schmerzt, lieber aufhören
        im übrigen: arzt befragen, wenn der nicht selber redet, das ist schließlich wichtig!! gruß c.

        Kommentar


        Lädt...
        X