#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang/Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang/Durchfall

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    am Sonntag abend hatte ich vor Einnahme meiner Pille Durchfall, habe danach die Pille genommen (sogar zweimal, da ich mir nicht mehr sicher war, ob ich nach der ersten Einnahme erneut Durchfall hatte. 6/1/2 Stunden später hatte ich Montag morgens wieder etwas Durchfall wobei der Stuhl noch ansatzweise geformt war. Auch am Dienstag morgen hatte ich sehr weichen Stuhl ca. 8 Stunden nach Einnahme der Pille. Genauso heute morgen, 10/1/2 Stunden nach Einnahme der Pille. Der Stuhl heute war "breiig" also nicht mehr geformt, die Male davor war es morgens sehr sehr weicher Stuhl aber noch ansatzweise eine Form.
    Richtig wässrigen Durchfall hatte ich zu keiner Zeit und es lag auch zu keiner Zeit weniger als 6 Stunden zwischen Pilleinnahme und Durchfall.
    Bin ich weiterhin geschützt?
    Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!





  • Re: Pille und Stuhlgang/Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang/Durchfall

      Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Noch eine zusätzliche Frage. Habe die Pille von Mittwoch erst gerade genommen, d.h. vier Stunden später als gestern. Bleibt der Schutz auch noch trotz dieser 4 Stunden verspäteten Einnahme erhalten oder habe ich es damit endgültig ruiniert? ​Herzlichen Danke! Moni

      Kommentar


      • Re: Pille und Stuhlgang/Durchfall

        Auch dabei bleibt der Schutz bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X