#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Isa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Isa

    Hallo Isa,
    mir geht es inzwischen etwas besser.Ich darf einfach nicht über meine Probleme nachdenken.Jemandem Real vertrauen kann ich nicht,nicht nach den Erfahrungen mit den zwei Therapeutinnen.Vielleicht in ein paar Jahren mal.

    Renate


  • RE: An Isa


    Kann ich eig. gut verstehen und nachvollziehen.
    Aber es freut mich wirklich, dass es dir besser geht!!
    Hab mir schon Sorgen um dich gemacht, ehrlich.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und doch auch Freude, mit deinen 3 Kindern, die werden dich sicher ablenken und auch glücklich machen können!?
    Dir alles Liebe, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X