#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelmäßige Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelmäßige Zwischenblutungen

    Hallo zusammen,

    seit mehr als einem halben Jahr habe ich nun regelmäßige Zwischenblutungen, die ungefähr 3-5 Tage dauern und eigentlich ziemlich schwach ausfallen.
    Trotzdem mache ich mir Sorgen. Die Zwischenblutungen treten immer 3-4 Tage nach dem letzten Tag meiner Monatsblutung auf und gehen mit einem leichten Ziehen im Unterleib einher. Könnte es sich eventuell um Eisprungblutungen handeln? Mein Zyklus ist ansonsten leider sehr unregelmäßig ...

    Meine Ärztin hatte ich deswegen schon gefragt, sie hat mich allerdings mit einem pflanzlichen Präparat abgespeist, ohne mich zu untersuchen ... werde mich nach einem anderen Arzt umsehen. Bin aber vorab schonmal um jeden Rat dankbar

    Liebe Grüße
    Julia


  • Re: regelmäßige Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich hätte auch zunächst vorgeschlagen mit Mönchspfeffer zu versuchen den Zyklus zu unterstützen. Verhüten Sie denn mit der Pille?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: regelmäßige Zwischenblutungen

      Hallo Katzenauge,

      danke für die schnelle Antwort. Nein, hormonelle Verhütungsmittel nehme ich keine.
      Gut, dann werde ich es mit Mönchspfeffer versuchen und hoffen, dass nichts Ernstes dahinter steckt

      Grüße
      Julia

      Kommentar

      Lädt...
      X