#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SB Blut Antibiotikum Pille reicht das als Titel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB Blut Antibiotikum Pille reicht das als Titel?

    Moin moin. Vorletzte woche hatte ich meine periode und nach längerer zeit wieder angefangen, die pille zu nehmen (habe gewechselt). Dank einer erkrankung muss ich seit letzter woche penicillin nehmen. Jetzt fällt mir auf, dass ich blute habe, wenn... naja ich mich befriedige (ohne eindringen! und ich kann mich auch nicht gekratzt haben!)
    Das war früher nie so. Woran könnte das liegen? Hängt es mit dem Antibiotikum zusammen? Ich möchte erstmal wirklich nicht zum frauenarzt gehen denn... mir ist das ganze sehr unangenehm. Was soll ich denn auch sagen? "Wenn ich an mir rubbel blute ich aus der mumu"?
    Bitte helft mir


  • Re: SB Blut Antibiotikum Pille reicht das als Titel?

    Hallo,

    wenn Sie nach einer längeren Pause erst wieder mit der Pille begonnen haben, kann die Blutung auch durch den Hormonwechsel kommen. Zu Beginn sind unregelmäßige Blutungen völlig normal. Einen FA muss man deswegen nicht aufsuchen .... zunächst einfach mal den weiteren Verlauf abwarten.
    Bitte aber daran denken, dass der Schutz aufgrund des Penicillin nicht gegeben ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X