#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Blutungen seit 3 Wochen bei PCO Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Blutungen seit 3 Wochen bei PCO Syndrom

    Hallo,
    ich leide am polyzystischen Ovarsyndrom weshalb ich manchmal 3 Monate lang keine Periode habe. Die letzte eigentliche Periode war Ende Mai. Vor 3 Wochen hatte ich dann an einem Tag Schmierblutungen, am nächsten nichts und an dem Tag danach 10 Tage lang dunkelbraune Blutungen, wie getrocknetes Blut mit reichlich Gewebeabsonderungen, seit ein paar Tagen sind die Blutungen nun heftiger und größtenteils normal rot. Aber auch immer wieder dunkelbraun. Und nach wie vor mit Gewebeabsonderungen.

    Es geht mir nicht schlechter als sonst, ich hatte bis vor 5 Wochen 14 Tage lang Sodbrennen und zwischendurch 1-2x Übelkeit woraufhin meine Hausärztin mir Pantoprazol verschrieb welche ich noch immer 2x täglich einnehme. Sie vermutete eine Magenschleimhautentzündung. Falls das wichtig ist.

    Darüber hinaus leide ich an Fibromyalgie, Hypertonie 3 & Schilddrüsenunterfunktion und nehme folgende Medikamente:
    Tilidin, Amitriptilin, L-Thyroxin Jod, Ramipril, Lercanidipin, HCT

    Ich hoffe Sie haben eine Idee woran die Blutungen liegen können. Ich bin beruflich sehr eingespannt was einen Arztbesuch aufgrund der Öffnungszeiten im Moment schwierig macht.


  • Re: Dunkle Blutungen seit 3 Wochen bei PCO Syndrom

    Hallo,

    die Gesamtsituation an sich kann schon Ursache von Zyklusunregelmäßigkeiten sein. Haben Sie mal versucht mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen? Wenn nein, würde ich das zumindest mal versuchen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X