#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test negativ, Mens kommt trotzdem nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test negativ, Mens kommt trotzdem nicht

    Hallo!
    Ich hatte am 8.mai das letzte Mal meine Mens. Mitte der Woche zwei SS-Test gemacht, beide negativ, wobei ich mir bei einem nicht 100% sicher bin. Brüste sind geschwollen, habe seit drei Wchen ziehen im unterbauch, ohne das was kommt. Habe vor 5 Monaten einen Sohn bekommen, kann es sein das sich mein Zyklus noch immer nicht eingespielt hat, hatte aber nach der SS immer pünktlich meine mens. Bin mir zu 98 % sicher das ich erst am 28. tag eine Eisprung hatte, was nun?????????


  • beim Arzt untersuchen lassen


    In dem Fall würde ich zum Arzt gehen!
    Dort kann man eine eventuelle SS auf jeden Fall feststellen.

    Kommentar


    • RE: SS-Test negativ, Mens kommt trotzdem nicht


      Hallo Katharina,
      ich würde Dir auch auf jedenfall raten zum Arzt zu gehen. Nur er kann eine Schwangerschaft mit Garantie feststellen. Allerdings kann die Verschiebung Deiner Blutung auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen die ja noch gar nicht so lange her ist!
      Setz Dich nicht so unter Druck und lass es auf Dich zukommen. Vielleicht machst Du Dir selbst auch so großen psychischen Druck das der Körper so reagiert!
      Liebe Grüße Katze

      Kommentar

      Lädt...
      X