#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 durchfall

    Hallo,
    Ich hatte am Ende der zweite einnahmewoche durchfall.
    Habe die Pille dann aber nicht nachgenommen sondern am nächsten Tag ganz normal weiter gemacht mit der Einnahme.
    Wirkt die Pille dann am 7 Tag der weiteren Einnahme wieder richtig?


  • Re: Lamuna 20 durchfall

    Hallo,

    wenn es in der 2ten Woche gewesen ist, ist auch der Schutz erhalten geblieben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lamuna 20 durchfall

      Hallo,

      wenn es in der 2ten Woche gewesen ist, ist auch der Schutz erhalten geblieben.

      Katzenauge
      Aber im Beipackzettel steht dass es auch in der zweiten Woche ist als hätte man die Pille vergessen zu nehmen. Deswegen wollte ich das mit den 7 Tagen wissen.

      Kommentar


      • Re: Lamuna 20 durchfall

        Hallo,

        der Hersteller muss sich ja auch absichern. Klar "zählt" das als vergessen .... vorausgesetzt der Durchfall war wirklich ein Durchfall, der die Pille zuvor auch beeinträchtigt hat

        Gehen wir aber davon aus, dass die Pille nicht gewirkt hat > Dennoch ist ein solcher Vorfall in der 2ten Woche NICHT schlimm, da dort bei einer einzelnen vergessenen Pille und bei korrekter Anwendung der darauffolgenden Pillen, kein Risiko vorhanden ist.
        In der 1ten und 3ten Anwendungswoche ist das anders.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X