#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz,oder mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz,oder mehr

    Ich muss heute leider arbeiten und es kann nicht mal eben eine Vertretung organisiert werden,weil ich selbst einen Kurs leiten muss...eine Reizblase ist bekannt...gestern fing mein Vaginalbereich tierisch an zu jucken...leider reagierte auch meine Reizblase direkt darauf und ich rannte wie bekloppt aufs wc mit den bekannten Unterleibsschmerzen dadurch,hatte aber auch gerade erst meine Tage zu Ende...habe daher seit gestern mit kadefungin kombipackungbehandelt....heute keine rennerei mehr und noch leichte Unterleibsschmerzen und Jucken im Vaginalbereich noch da,aber besser....ein selbst gemachter komburtest war bisher unauffällig,oder höchstens ganz leichte Leukos,zumindest heute morgen...Urin normale Färbung,aber etwas trüb,aber das ist ja morgens normal und ich hatte über Nacht ja auch das Kadefunginzäpfchen...trotzdem bin ich etwas verunsichert,da ich auch so spät Feierabend habe insklusive morgen,das ich nur zum Gyn könnte,wenn ich mich krank melde und das ist wiederum nicht gerade einfach...ist es wirklich nur ein Scheidenpilz...oder ne Be...hatte beides schon ewig nicht mehr und wegen meinem Job bin ich jetzt etwas verunsichert....


  • Re: Scheidenpilz,oder mehr

    Hallo,

    eine Pilzinfektion ist hier durchaus wahrscheinlich, es sollte dann unter Behandlung schnell eine Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X