#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Sabrina ("Nudel")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Sabrina ("Nudel")

    Ich habe gerade entdeckt, daß ich Dir noch eine Antwort schulde.

    Biviol ist eine zweistufig aufgebaute Mikropille. Ich habe, wie schon mal erwähnt, viele Pillenpräparate genommen, von allen aber Biviol am besten vertragen.

    Daß ich letztendlich zur Hormonspirale gewechselt habe, lag daran, daß ich häufig Zwischenblutungen hatte (was mit Biviol aber deutlich besser war als mit anderen Pillen) und zudem zunehmend unter Durchfall litt, mich deshalb nie mehr auf die Pille verlassen mochte.

    Wie ist es denn bei Dir weitergegangen? Hast Du eine zufriedenstellende, sichere Verhütung gefunden?

    Liebe Grüße
    Bianca

    ______________________________________________
    Autor: nudel
    Datum: 31.01.03 09:07

    Hallo Bianca!!

    Jetzt sind wir schon zu weit! Ich glaub das kaum. Wieso gibt es eigentlich alles nur für die Frau.?

    Ich weis genau wie Du Dich fühlst glaub mir!!

    Du muss Dich was Fragen. Was ist den BIVIOL?
    Wîeso hast Du damit aufgehört? Und dan für MIRENA entschieden?

    Das Problem ist einfach ich will das es sehr sicher ist und ich trotzdem damit nicht noch schwerer werde.

    ich hoffe das wir zwei bald ne gute Lösungen finden!!

    Es grüssli Sabrina alias Nudel

Lädt...
X