#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Periode durch Reisen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Periode durch Reisen?

    Hallo,
    Ich nehm seit 3 Jahren die gleiche Pille (Belara) und hatte bis vor 3 Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus. Doch seit 3 Monaten kommen meine Tage immer 1 Tag zu spät. Jetzt war ich 1 Woche vor meinen Tagen in Bulgarien wo es 15 Grad wärmer war als in Deutschland. Im Urlaub hatte ich zwischendurch stechende unterleibsschmerzen. Wieder in Deutschland bekam ich pünktlich am Samstag dann aber nicht meine erwarteten Tage sondern nur braunen Schleim. Dies ging bis Sonntag Nachmittag so, bis dann endlich ein wenig frisches Blut mit dabei war. Aber meine Tage sind nur halb so stark wie sonst.. Ich habe sie sonst schon ziemlich stark. Der tampon ist nicht wie sonst ganz voll sondern immer nur halb.
    Habe so Angst schwanger zu sein.. Dabei hab ich letzten Monat einen Test gemacht der negativ war und diesen Monat nur Sex mit Kondom und Pille gehabt.


  • Re: Schwächere Periode durch Reisen?

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X