#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Hallo,

    schon im letzten Monat kam meine Periode ein paar Tage später als erwartet. Ich nehme die Pille nicht, deshalb war das in meinen Augen nichts ungewöhnliches.
    In diesem Monat warte ich jetzt allerdings schon 5 Tage länger...noch ist meine Periode nicht gekommen.
    Wie lange ist eine Überfällig keit noch "normal"? Und ab wann sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen?


  • Re: Periode überfällig

    Hallo,

    ich würde hier zu einem SS-Test raten. Bei negativem Ergebnis wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X