#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtsbeginn ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtsbeginn ??

    Hallo,
    habe mal eine Frage an Euch.Die Schwester meines Freundes wird in diesen Tagen wohl ihr Baby bekommen.Der geburtstermin war letzten Montag,16.06.Heute Morgen,gegen 06.00 Uhr hatte sie leichte Schmierblutungen ,aber nur bräunlich,heute Nachmittag kam dann mehr (helles)Blut.(Fast wie ne richtige Blutung).Zwischendurch hat sie immer wieder leichte Krämpfe und spührt ein Ziehen,aber nur sehr unregelmässig.Mal 1x pro Stunde,dann alle 20 Minuten,wieder ne halbe Stunde,....
    Es ist ihre erste Geburt (Hausgeburt),und wir warten einfach sehr,wann es denn nun richtig losgehen wird...
    Weiss jemand wie lange es jetzt noch gehen kann? Ich weiss,das ist sehr unterschiedlich,aber geht es jetzt nur noch um Stunden oder kann das Kleine auch erst in einigen Tagen kommen??

    Danke für Eure Antworten! Nina


  • RE: Geburtsbeginn ??


    Naja, ehrlich gesagt, warum ruft sie nicht einen Arzt an? Blutungen in Begleitung zur Geburt sind eher ungewöhnlich

    Kommentar


    • RE: Geburtsbeginn ??


      Na ja, Xenia, das gibt es schon, und zwar, wenn sich der Schleimpropfen löst..ist immer ein Anzeichen für die kurz bevorstehende Geburt.
      Oft dauert es dann nur noch Stunden, bei mir allerdings in einem Fall auch noch eine Woche..ich hatte die von Nina genannten Symptome, und traute mich nicht mehr aus dem Haus, weil ich dachte, jetzt und jetzt käme mein Baby..und dann dauerte es noch eine Woche!
      Aber ich schätze, dass das Baby, von dem Nina spricht, inzwischen nun schon geboren ist!
      Hörte sich ganz so an.
      Ich denke, man kann Nina und ihrer Familie schon gratulieren!

      Kommentar


      • RE: Geburtsbeginn ??


        Ja,da hast Du Recht Isa !!!
        Donnerstag Abend (24h nach meinem Posting) ist eine kleine suesse Maus gelandet.Gesund und munter !!
        Wir sind sehr gluecklich!
        LG Nina

        P.S.Trotzdem Danke fuer die Antworten :-)

        Kommentar



        • RE: Geburtsbeginn ??


          Herzlichen Glückwunsch, Nina und Familie!!

          Kommentar

          Lädt...
          X