#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit mir?

    Ich habe letztes Jahr(Mai/Juni) meine Pille (die ich erst angefangen habe zu nehmen) direkt wieder absetzen müssen, da ich diese noch weniger Vertrug als meine erste. Seitdem hatte ich dann bis Mai diesen Jahres meine Regel nicht mehr. Bisher kam sie (anders als davor) immer Mitte des Monats. Nun war es aber so, dass sie statt am 15. Erst zum 30. gekommen Ist-also zwei Wochen zu spät.
    Zusätzlich habe ich (noch immer?) Braunen Ausfluss/Schleim in meiner Unterhose.
    Ist es normal das meine Regel diesmal 7Tage+ ging?
    Wieso hatte sie sich plötzlich um zwei Wochen verschoben?
    Der Termin beim Frauenarzt ist leider erst im September :/
    Mache mir da wirklich Sorgen, da ich 2014 eine OP wegen Gebärmutterhalskrebs hatte und eigentlich seitdem "geheilt" war....


  • Re: Was ist los mit mir?

    Zusätzliche Info: Meine erste Regel (also wie ich auch anfing meine erste Pille zu nehmen) kam immer Ende des Monats. Wie jetzt. Regelt sich mein Zyklus JETZT ERST wieder richtig ein ?
    Ich bin übrigens fast 21.

    Kommentar


    • Re: Was ist los mit mir?

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X