#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Doppelt

    Liebe Leute

    Ich habe eine Frage, die Letzte Pille habe ich doppelt eingenommen, da ich mich übergeben musste. Da ich die Pille immer morgens nehme, war ich mir nicht mehr zu 100% sicher, ob die drei Stunden schon vorüber waren. Nun weiss ich, dass die Doppeleinnahme nicht sehr schlimm sein soll und der Schutz sollte noch erhalten sein. Oder bin ich falsch Informiert? Aber kann es sein, dass die Blutung später einsetzt? Oder sonstige ungewohnte Dinge passieren?

    Dankeschöööön für eure Antwort!




  • Re: Pille Doppelt

    Hallo,

    es ist hier mit keinerlei nachteiligen Folgen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Doppelt

      Super, danke!

      Kommentar


      • Re: Pille Doppelt

        Hallo, ich bins wieder.

        Heute hätte ich meine Blutung bekommen sollen, jedoch sind nur Gewebestücke gekommen und kaum Blut.
        Verhütet habe ich immer mit Kondom und der Pille elyfem 20 und seit meiner Doppeleinnahme hatte ich au keinen GV mehr.
        Ist das normal?

        Danke für ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille Doppelt

          Hallo,

          ja, dass ist als "normal" einzustufen. Nicht alles ist immer gleich ...... Einfach nicht darüber nachdenken.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille Doppelt

            Ich fühle mich auch recht sicher, da ich ja doppelt verhütet habe. Vielen Dank für deine Antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X