#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?!

    Hallo, ich habe eine Frage die mich wirklich sehr beschäftigt. Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille Belara und hatte nie Probleme damit, mein Zyklus war jeden Monat total pünktlich und ging immer 28 Tage. Somit bekam ich meine Tage jeden Monat samstags, doch seit 3 Monaten kommen sie plötzlich immer sonntags? Ich habe nichts anders gemacht als vorher. Samstags marke ich dann nicht mal dass meine Tage kommen..aber gestern bekam ich dann statt meiner Tage etwas stärkere braune Blutung (altes Blut?) und starke unterleibsschmerzen. Die Periode allerdings kam dann erst heute (Sonntag). Ist das normal? Sollte ich zum arzt gehen?
    Danke.


  • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?!

    Muss dazu noch sagen, dass ich vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht habe, welcher mit "nicht schwanger" ausfiel.. Jetzt habe ich total Angst, dass ich zu denen gehöre die trotz Periode schwanger sind und deshalb nur diesen braunen Schleim habe..

    Kommentar


    • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?!

      Hallo,

      hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?!

        Hallo,

        hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        Die sind heute doch nicht gekommen! Es war weiterhin nur klumpiges braunes Blut ubd jetzt ist alles wieder weg.. Wo sind meine Tage? Sollte ich noch einen Test machen?

        Kommentar


        Lädt...
        X