#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen links

    Lieber Dr. Scheufele

    ich habe seit gestern auf der linken Seite im Unterleib leichte Schmerzen, schwer zu beschreiben, eher pieksender Schmerz evtl. ein kurz auftretendes ziehen, verschwindet und kommt immer mal wieder kurz.

    letzte periode war am 18.-21. 07.
    letzter GV am 20.07. aber geschützt. (deshalb schließe ich eine SS eigentlich aus!)

    kann der Schmerz auf eine eileiterschwangerschaft hindeuten?
    oder sind das anzeichen auf eisprung?
    (dachte eigentlich dass der eisprung etwa 14 tage nach letzter Menstruation ist, das wäre dann aber montag gewesen?!)


    vielen lieben dank Ihnen im voraus schonmal


  • Re: unterleibsschmerzen links

    Hallo,

    hier könnte auch eine Zyste eine Rolle spielen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen links

      vielen lieben dank

      Kommentar

      Lädt...
      X