#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lisvy Verhütungspflaster an Wade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lisvy Verhütungspflaster an Wade?

    Hallo ich habe eine Frage. Momentan habe ich das Lisvy Verhütungspflaster auf dem Oberschenkel kleben. Darf ich es aber auch auf die Wade kleben oder ist die Stelle schon zu weit unten?

    Liebe Grüße


  • Re: Lisvy Verhütungspflaster an Wade?

    Hallo,

    empfohlen wird bei dem Pflaster die Anwendung auf Bauch, Gesäß oder Außenseite der Oberarme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lisvy Verhütungspflaster an Wade?

      Würde es also an der Wade nicht wirken? Oder gelten diese Vorgaben nur weil es die Stellen sind, an denen es am besten klebt?

      Kommentar


      • Re: Lisvy Verhütungspflaster an Wade?

        Die Wirkung ist an den Stellen auch am Zuverlässigsten.

        Kommentar


        Lädt...
        X