#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zervixriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zervixriss

    Hallo,

    Ich habe ein paar fragen. Ich bin mit dem dritten kind schwanger und hatte beim zweiten einen schlimmen zervixriss mit op gleich nach der Geburt und viel blutverlust so dass ich zwei Blutkonsveren brauchte. Mein kind war sehr groß und schwer (58cm 4130 37,5 KU) (erstes war auch nicht klein)

    Nun ist mein dritte bis jetzt auch sehr groß und schwer und immer zwei Woche vorraus von größe und Gewicht. Ich habe schreckliche Angst davor sollte ich eine normale Geburt wagen das mir das gleich wie beim zweiten Passiert. Wie hoch ist das risko für mich das mir das nochmal passiert? Wäre es besser ein Kaiserschnitt zu machen? Ich hab einfach so eine angst das ich durch die erfahrung verkrampfe und mich nicht auf eine normale Geburt einlassen kann durch die Angst. Aber auch ein Kaiserschnitt macht mir angst wegen den schmerzen danach und weil es eine OP ist. Auch wenn ich vom Gefühl her mich besser fühlen würde wenn ich mich für ein Kaiserschnitt entscheiden würde.

    Was würden sie raten? Ist es sehr wahrscheinlich das der zervixriss wieder Reißt? Ist das risko erhöht durch die größe des Kindes?

    Vielen dank schon mal für eine anwort.


  • Re: zervixriss

    Hallo,

    dieser Vorfall muss sich nicht wiederholen, ich würde eher erneut zu einer spontanen Geburt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X