#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle, leichte Zwischenblutung seit zwei Wochen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle, leichte Zwischenblutung seit zwei Wochen trotz Pille

    Gute Abend,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich mir langsam wirklich Sorgen mache: Ich (29 Jahre) habe seit 14 Tagen leichte Zwischenblutungen (an manchen Tagen nur Tröpfchen, an anderen ist schon eine leichte Binde nötig). Dabei nehme ich seit ca. fünf Jahren dieselbe Pille und hatte nie Probleme damit bisher bis auf "normale" Zwischenblutungen, die allerdings nur kurz vor der Periode auftraten und auch deutlich dunkler waren als diese jetzt. Eine Schwangerschaft kann definitiv ausgeschlossen werden.

    Leider sind sowohl meine Haus- als auch meine Frauenärztin die nächsten beiden Wochen im Urlaub. Weiß jemand, was das sein könnte?

    Viele Grüße


  • Re: Helle, leichte Zwischenblutung seit zwei Wochen trotz Pille

    Ergänzung: Das Blut hat eher die Konsistenz, wie wenn man sich am Finger geschnitten hat und ich habe abgesehen davon keine weiteren Beschwerden.

    Kommentar


    • Re: Helle, leichte Zwischenblutung seit zwei Wochen trotz Pille

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen hormonellen Störungen aus. Evtl. mal mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen. Einen Grund zur Sorge sehe ich nicht ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X