#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Also habe mal ganz viele blöde Fragen, bin wirklich verzweifelt...
    Nehme die Pille immer regelmäßig und keinen fehler also völlig nach Anweisung, achte da sehr extrem drauf.

    Bin gerade in meiner Pillenpause.
    Hatte ende meiner letzten Pillenpause also am ersten tag des neuen Blisters "ungeschützt" gv er war nicht lange in mir drin und ja ich weiß da kann was kommen dessen bin ich mir vollkommen bewusst, vertraue ja aber auch auf die Pille. So da auch wenn die Pille, warum auch immer, nicht gewirkt hätte wäre kein eisprung in sicht gewesen die spermien überleben ja nicht 13-16 Tage...
    Dann hatte ich immer nur gv mit Kondom. Außer am 17 Tag meined Zyklus da war er ganz kurz in mir drin ohne Kondom und ja ich weiß alles wie schon gesagt. Wäre das jetzt gefährlich gewesen ???
    Bin etwas besorgt da meine "Periode" etwas Schwächer ist als sonst das war sie beim letzten mal sber auch. Nehme die letzte Pille Montags und meine Periode setzt donnerstag/freitag ein. Da kam eine schmierblutung montags bis mittwochs und wurde dann ab da mehr für 2 tage und dann wieder weniger. Im allgemeinen war sie aner auch etwas weniger als sonst. Dieses mal hat sie normal eingesetzt war heute früh auch relativ viel aber jetzt ist es wieder weniger, kommt bei mir aber auch mal vor dass es weg ist quasi und dann plötzlich viel kommt. Mache mich nur total verrückt habe echt Panik bin minderjährig und ich wäre am boden zerstört würde was passieren. Habe/hatte auch alle zeichen für meine periode unterleibsschmerzen die ich immernoch habe, Blähungen etc nur meine blutung ist schwächer und ich frage mich ob das auch von der Pille kommen kann das der körper sich dran gewöhnt und mit der zeit noch weniger aufbaut als sonst.. Würde mir mal gerne eine zweite Meinung holen mache mich total verrückt bin nur am weinen und stehe unter psychischem stress


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich sehe hier nichts, was in Richtung einer möglichen Ss deuten sollte ...
    Ganz 100%ig gleich ist eine Blutung auch nicht immer, was aber nicht bedeutet das man dann gleich an eine Ss denken muss. Versuchen Sie die Sache abzuhaken. Notfalls einen Test machen damit Sie einfach sich selbst vergewissern können, dass er wirklich negativ sein wird (was er auf jeden Fall sein wird).

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X