#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus Pille und Blutung hört nicht auf....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus Pille und Blutung hört nicht auf....

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 11 Tagen, am ersten Tag meiner Periode, nach über 20 Jahren und einer Schwangerschaft vor 16 Jahren, begonnen, die Pille zu nehmen (Femikadin 30 ).
    Nun habe ich das Problem, dass die Blutung gar nicht mehr aufhört. Weniger als bei der Periode und bräunoch aber vorhanden. Hat jemand einen Rat?
    Zum Gyn gehen ist schwierig, bin gerade in Spanien in Urlaub. Lieben Dank.


  • Re: Zyklus Pille und Blutung hört nicht auf....

    Hallo,

    ggf. mal über 2-3 Tage zwei Pillen nehmen. Vielleicht hilft das die Blutung "anzuhalten".
    Ansonsten ist sowas leider halt zu Beginn einer hormonellen Verhütung auch "normal"

    Schönen Urlaub

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X