#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen bei Lisvy Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen bei Lisvy Pflaster

    Hallo,
    seit 2 Wochen verwende ich das Lisvy Verhütungspflaster. Zuvor hatte ich die Kupferspirale, welche ich aber aufgrund sehr starker Menstruationsbeschwerden entfernen ließ. Nach dem Kleben des ersten Pflasters hatte ich schon nach wenigen Stunden leichte Nierenschmerzen auf der entsprechenden Seite, auf welcher das Pflaster klebte. Die Schmerzen vergingen nach etwa einer Stunde. Beim Aufkleben des zweiten Pflasters dann, hatte ich wieder leichte Nierenschmerzen für eine Stunde auf entsprechender Seite. Dies lässt die Vermutung zu, dass das von den Hormonen im Pflaster kommt. Muss ich mir darüber Sorgen machen oder ist dies normal? Sollte ich meine Nierenwerte beim Hausarzt regelmäßig kontrollieren lassen? Vielen Dank!


  • Re: Nierenschmerzen bei Lisvy Pflaster

    Hallo,

    solange die Schmerzen immer nach 1 Stunde wieder völlig verschwinden, sehe ich kein Grund zur Sorge. Ich würde es aber dennoch weiterhin beobachten und auch mit dem FA dann mal besprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X