#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere infektion hiv vlt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere infektion hiv vlt??

    Hallo User,
    Ich Männlich 16 jahre hatte vor 6 wochen kontakt mit meinen besten freund der 17 ist. Wir haben rumgeleckt und uns oral befridigt. Ob es mit kondom war weiss ich nicht. Wir hatten kein sex. Zwei tage später habe ich gegoogelt und bin oft auf aids hiv gestoßen mit den folgen von oral. Ich habe sehr sehr sehr sehr sehr angst das ich hiv haben könnte. Mein bester freund lacht mich aus und meinte ""junge ich müsste erstmal hiv haben damit du es überhaupt bekommst" er lacht die ganze zeit darüber. Mein freund ist 17 halb pole und hatte mit 2 mädchen schon sex. Wir waren an den abend sehr besoffen lagen aufm bürgerweg um 2 uhr nachts (aber sehr sehr abgelegen) . Ich erzähle die symptome mal ganz kurz und knapp. 1woche müdigkeit . 2 tage hatte ich leichte muskelschmerzen. Hatte 1 mal durchfall. Und seit 4 wochen sehr sehr leichte brustschmerzen. Bisschen kopfschmerzen seit 1 woche aber nur sehr leicht und von 24 stunden am tag vlt 20 min . Alles im rahmen von 5-6 wochen. In der urlaubs woche habe ich einen leichten sonnenbrand auf der brust bekommen und 1/2 tag später jukt es auf der brust aber nur ab und zu selten.
    Haltet ihr es für möglich das ich hiv oder aids haben könnte?


  • Re: Schwere infektion hiv vlt??

    Und das mit den schmerzen in der brust besorgt mich am meisten . Ich war schon mal beim internisten und der meinte es liegt nur an meiner haltung ( einlage für die schuhe rausgenommen seit 2 jahren und mein linkes bein ist 1 cm länger als das rechte. Meine wirbelsäule ist auch ""von meiner mutter beschrieben"" sehr krumm . Wir haben seit 8 wochen ferien

    Kommentar


    • Re: Schwere infektion hiv vlt??

      Hallo,

      ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X