#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine wirlkich letzte Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine wirlkich letzte Frage

    Lieber Herr Doktor,

    eine wirklich letzte Frage hier, damit ich hoffentlich bald mit dem Thema SS abschließen kann!?
    Habe HEUTE nochmal einen Clearblue-Digital gemacht. Ich glaube, seit dem 5.6 (letzter Gv mit Lusttropfen) war es der 25 Test!

    Heute sind genau 61 Tage vorbei!
    Clearblue-Digital zeigt zum Glück an, dass ich nicht schwanger bin.
    Wie immer halt.

    Kann ich endlich vertrauen???
    Ich war am 18JUNI bei meiner Frauenärztin, die aber meinte, dass man sowieso noch nichts sehen würde, aber davon ausging, dass KEINE Schwangerschaft besteht, denn laut Ultraschall sah nichts danach aus!

    Ich habe dennoch vor, Ende August nochmal hin zu gehn, werde sie bitten, ein letztes mal reinzuschauen!

    Kann ich dem Test endlich vertrauen?
    Ich werde langsam arm, so ein Test kostet an die 12- 14 Euro.
    Ich kann mit diesen gewöhnlichen Tests aber nichts anfangen, die machen mich erst recht verrückt, so erinnere mich, als ich vor 3 Jahren schon mal dachte SS zu sein, mich immer an diesen Verdunstungslienien aufgehalten habe! Grausam!

    Bitte helfen Sie mir noch einma!

    Vielen herzlichen Dank!!

    LG


  • Re: Eine wirlkich letzte Frage

    ich hab halt einfach so Panik dass ich SS sein könnte!!

    Kommentar


    • Re: Eine wirlkich letzte Frage

      Lieber Herr Doktor, Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen und starke Unterleibschmerzen und das täglich 12 Stunden lang. Ich nehme die Pille Sybilla seit dem 18. Juli, da habe ich auch meine Regel bekommen. Ich verstehe nur nicht, warum die Schmerzen so stark sind? Ist das wirklich normal, oder sollte ich den Pillenhersteller wechseln? Ich bin gerade mal 17 und habe meine Tage 5 Tage gehabt und genau eine Woche später bekam ich diese Schmierblutungen und Unterleibschmerzen :/ LG Summy

      Kommentar


      • Re: Eine wirlkich letzte Frage

        Samsemaus

        Sie können eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

        @Summy

        Sie sollten hier eine mögliche entzündliche Infektion durch Untersuchung ausschliessen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eine wirlkich letzte Frage

          Drehe bald durch.
          Am 5.6 letzter Gv mit Lusttropfen. Ich schrieb ihnen schon oft.
          Seitdem bis heute keinen Gv mehr!!

          Meine Frage:

          PMS das ne Woche vor der Mens vorkommt, und mit Eintreffen der Mens sofort wieder vrobei ist, gibt es das auch während einer SS?
          Es soll ja SS geben, wo Frau noch ihre Blutung bekommt!

          Meine Frage ist, ob dieses "zyklische Brustspannen" was ich immer 1 WOCHE vor Mens habe, und DAS am Tag, wo die Mens kommt schlagartig vorbei ist, ob diese Art PMS auch während einer SS vorkommt?

          Ich weiß, dass Frauen während ihrer SS auch Brustspannen haben.
          Ich rede aber hier von dem üblichen Brustspannen, was bei mir seit ich denken kann eine Woche vor der Periode einsetzt - und mit Einsetzen der Periode sofort wieder abflacht, und ich ab da wieder eine schöne weiche Brust hab.

          Wenn mein letzter Gv am 5.6 war, und ich seitdem keinen Sex mehr hatte, kann ich doch eigentlich recht sicher sein???
          Hab gestern schon wieder getsetet! Drehe echt bald durch!

          Wenn ich SS wäre, dann würde das Brustsymptom doch nicht mehr sooo exakt genau zyklisch auftreten???
          Sprich, ne Woche vor Mens ist es da, mit der Mens wieder weg.
          ????

          Mach mir immer noch Sorgen, dass ist doch bald krank!
          Warum mach ich mir Sorgen?
          Gestern hätten meine Mens kommen sollen.
          Wenn ich gestern tief mit dem Finger in die Scheide fuhr, war nur leicht braun am Finger.
          Heute in den Morgenstunden rot am Papier.
          Jetzt wieder braun!

          so blöd es klingt, seit ich mit diesem Mann geschlafen habe - spinnen meine Blutungen!



          werde warten - hoffe die Regel kommt im Laufe des Tages!
          Brustspannen hat sich ein klein bissel schon beruight, und ich wette, soabd die Regel voll durchkommt - geht das Brustspannen auch wieder voll weg.
          Solche Situationen hätte eine Frau aber doch net wenn sie SS wäre??
          Ich dreh echt bald durch!

          Hab Ende August nochmal einen Termin machen lassen!


          Kommentar


          • Re: Eine wirlkich letzte Frage

            Jetzt kommen sie langsam durch, und Schmerzen hab ich nun auch! Ich hoffe es bleibt so....

            Kommentar

            Lädt...
            X