#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uriducteinnahme während Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uriducteinnahme während Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    Die Frage, ob die Einnahme von Uriduct (Wirstoff Doxazosin) während einer Schwangerschaft möglich ist, habe ich meinem behandelnden FA bereits gestellt, jedoch habe ich keine klare Aussage erhalten. Ich nehme das Medikament Uriduct aufgrund einer Harnröhrenverkrampfung und eigentlich ist es ein Prostatamittel. Somit bekomme ich als Frau auch nur eingeschränkte bis gar keine Infromationen z.B. was eine mögliche Schwangerschaft unter der Einnahme für Folgen haben könnte.

    Welche Folgen oder Wirkungen zieht eine Behandlung mit diesem Medikament während einer Schwangerschaft nach sich? Ein Absetzen ist aus schmerztechnischer Sicht nicht möglich. Die Dosierung liegt bei täglich 2mg (eine sehr niedrige Dosierung).

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    MfG, fengaraki.

Lädt...
X