#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide juckt und brennt - Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide juckt und brennt - Ausland

    Hallo,

    ich hatte bis vor 3 Tagen meine Regel und verwende immer Tampons.
    Seit 2 Tagen hab ich so ein Jucken und Brennen in der Scheide.

    Ich hatte das schon früher öfters... aber mittlerweile schon sehr lange nicht mehr. Früher hab ich immer diese Scheidenzäpfchen verwendet. 1-2x dann wars wieder vorbei!

    Ich bin allerdings momentan 11 Monate im Ausland und die gibts hier nirgends ... bin in Südostasien und ja... hier versteht mich auch niemand in der Apotheke.

    Was kann ich tun? Vergeht das von selbst wieder?

    Danke, danke


  • Re: Scheide juckt und brennt - Ausland

    Hallo,

    es kann sich um eine Pilzinfektion handeln, leider hilft dann nur ein entsprechendes Präparat aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X