#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen am Harnblasenausgang nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen am Harnblasenausgang nach GV

    Guten Abend Zusammen,

    ich schildere mal ganz kurz mein "Leiden". Und zwar hatte ich vor einigen Tage GV mit meinem Freund. Dabei hat er mich auch mit der Hand befriedigt und ist mehrmals an meinen Harnblasenausgang gekommen. Ich bin dort sowieso sehr empfindlich und nun habe ich seit mehreren Tagen höllische Schmerzen. Sowohl beim Sitzen wie auch beim laufen oder stehen.
    Das einzige was irgendwie hilft, ist Wärme (aber ich kann ja auf der Arbeit nicht mit einer Wärmflasche zwischen den Beinen herum laufen ) Meine Harnröhre(nausgang) schmerzt also eigentlich die ganze Zeit, besonders auch beim Wasserlassen fühlt es sich an, als würde ich von hunderten von Nadeln gestochen. Alles in allem fühlt es sich eigentlich genau so an wie eine Blasenentzündung. Ich war auch schon beim Hausarzt, der hat eine Urinprobe untersucht, konnte aber nichts auffälliges finden. Daher gehe ich davon aus, dass es irgendeine Reizung der Harnröhe/Harnröhrenausgang ist. Auch wenn ich diesen berühre oder nach dem Toilettengang abwische tut es sehr weh! Meine Frage ist jetzt eigentlich - was kann ich tun, damit die Schmerzen nachlassen? Geht das von selbst wieder weg und reicht es, wenn ich abwarte? Ich trinke viel - Wasser und (Blasen)Tee und wie bereits erwähnt, benutze ich ein Kirschkernkissen wann immer möglich. Ich trage weite Kleidung, damit weiter nichts gereizt werden kann.
    Muss ich noch mal zum Arzt? Gibt es irgendwelche Hausmittelchen? Oder soll ich einfach abwarten und (Blasen)Tee trinken?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße, Lornaria.


  • Re: starke Schmerzen am Harnblasenausgang nach GV

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zur Abklärung durch Gynäkologen, oder Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X