#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Crohn und jetzt vielleicht Schwanger mit 18???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Crohn und jetzt vielleicht Schwanger mit 18???

    Hallo
    Ich bin 18. Jahre, kriege Remicade Therapie und zukünftiges Au-Pair Mädchen.
    Meine letzte Periode war am 4.7 bis 9.7
    Am 30.7 habe ich mich mit meinen Ex Verlobten getroffen und ich machte einen sehr dummen Fehler und wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr (Pille darf ich wegen meiner MC Diagnose nicht nehmen und an Kondom haben wir nicht gedacht) und er ist in mir gekommen, es lief auch raus. Ich dachte mir weil ich eine Woche davor meinen Eisprung hatte (Ich erkenne das wenn ich Heißhungerattacken kriege, extrem lust auf Sex habe und einen starken Ausfluss habe) das nichts passieren kann. Es war ein sehr dummer Gedanke von mir aber ich kann es leider nicht mehr ändern. Nächsten tag bekam ich schwache Blutung aber nur 1-2 mal am Tag. Nächsten Tag das selbe aber ich brauche kein Tampon oder Binde, weil es so Schwach ist. Ich habe es heute auch noch und langsam mache ich mir gedanken? Ich habe sonst immer sehr starke Periode und da brauche ich am Tag 4-5 Tampons und jetzt plötzlich gar nichts?
    Ich frage mich ob ich vielleicht Schwanger sein könnte aber es wäre unsinnig immerhin war der Sex vor 5. Tagen ..
    Könnte es vielleicht sein das diese Blutung wirklich etwas mit einer Schwangerschaft zutun hat? So früh? Periode denke ich nicht ..
    Verletzt kann er mich beim Sex zu 100% nicht haben.


  • Re: Morbus Crohn und jetzt vielleicht Schwanger mit 18???

    Hallo,

    nach so kurzer Zeit können ganz sicher noch keine schwangerschaftsbedingten Symptome auftreten, sodass hier eher von harmlosen, hormonellen Unregelmässigkeiten auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X