#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch schwanger werden (54)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch schwanger werden (54)

    Ich hatte meine letzte Blutung im Juli 2014 (so meine Aufzeichnungen), bin mir nicht ganz sicher, ob ich zwischendurch nochmals eine Blutung hatte und vergessen habe, dies zu notieren-
    Im Jan. 2016 war ich beim Frauenarzt. Er sagte mir, dass er lt. Ultraschalluntersuchung keine Eizellen mehr sehen kann und auch keine Schleimhaut in der Gebährmutter aufgebaut ist.

    Seitdem verhüte ich nicht mehr. Jetzt habe ich doch Bedenken, ob doch noch Eizellen heranrifen könnten und ich ohne Verhütung schwanger werden könnte.

    Wie sehen Sie dies?


  • Re: noch schwanger werden (54)

    Hallo,

    hier ist nicht mehr von der Möglichkeit einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X