#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo.

    Im März kam meine Periode nicht, sie kam dann erst in April mit starken Schmerzen und sehr starker Blutung wie sonst nie!Das war auch das letzte mal.

    Nun im Juni/Juli wurde bei mir Pap3D1 und hpv high risk positiv festgestellt.

    Am 15.06.2016 fing es dann an mit braunen Ausfluss den hatte ich 47Tage lang seit Sonntag ist er weg.

    Nun hatte ich aber vom 21.07.2016 - 29.07.2016 (9Tage) Blut dabei (Ausfluss oder Periode) das ist die frage.

    Da ich den braunen Ausfluss und Blut beides zusammen hatte und der braune Ausfluss stärker war bin ich mir nicht sicher ob es wirklich die Periode war oder ob das nächste in Anmarsch ist :/

    Nun habe ich jetzt aber weißen Ausfluss.

    Was kann das den nur sein?


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer hormonellen Regulationsstörung aus, die Anwendung der Pille könnte Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X