#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotika wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotika wieder?

    Meine Freundin hat am 19.7.2016 das erste Mal die Pille "Selina mite" genommen. Von 20.7.2016 bis 24.7.2016 musste sie wegen Krankheit das Antibiotikum "Xiclav 1g" nehmen.

    Ist die volle Wirkung der Pille wieder da? In der gesamten Zeit seit 19.7.2016 bis heute hatten wir kein einziges mal ungeschützten GV und die Pille wurde immer regelmäßig von ihr eingenommen.

    LG!


  • Re: Wann wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotika wieder?

    * sie hat am 19.7.2016 das erste mal in ihrem Leben die Pille genommen.

    Kommentar


    • Re: Wann wirkt die Pille nach der Einnahme von Antibiotika wieder?

      Hallo,

      der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X