#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

    Hallo,

    ich habe gestern mit der Anwendung von Lisvy begonnen und habe noch einige Fragen...

    Kann ich damit zum Solarium gehen?
    Kann man die Ränder, die sich schon nach einem Tag gebildet haben irgenwie loswerden bzw. säubern?
    Kann ich es nur an Arm, Bauch und Po aufkleben oder auch auf den unteren Rücken oder an der Schulter?
    Kann ich es jede Woche an eine andere Stelle aufkleben?
    Ist das Pflaster wirklich so sicher wie die Pille?
    Wirkt es noch, wenn es sich ein wenig löst?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar

    Liebe Grüße


    Isabel



  • Re: Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

    Hallo,

    die Sicherheit des Pflasters ist vergleichbar mit der Pille. Es kann an beliebiger Stelle angewandt werden. Leichte Ablösung am Rand spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Wie si​eht es denn mit einem Solariumbesuch aus? Unbedenklich?

      Kommentar


      • Re: Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

          Ich habe noch zwei Fragen...

          habe vorher mit der Pille Swingo 30 verhütet und nach der 7 tägigen Pause mit dem Pflaster begonnen? Ab wann ist der Schutz gegeben?
          Ist die Uhrzeit am Wechseltag relevant oder kann ich das Pflaster zu jeder Tageszeit, natürlich am Pflasterwechseltag, wechseln? Das nächste Mal würde ich es vielleicht etwas früher wechseln...

          Vielen Dank schon mal :-)

          Kommentar


          • Re: Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

            also statt 21 Uhr vielleicht schon um 17 Uhr

            Kommentar


            • Re: Fragen zum Verhütungspflaster Lisvy!

              Sie sollten sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten.
              Der Wechselzeitpunkt sollte sich möglichst nicht um mehr als 3 Stunden verspäten, eine frühere Einlage ist aber kein Problem.

              Kommentar


              Lädt...
              X