#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NFP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFP

    Ist meine Fragestellung so Saublöd! Wie geht ihr in der unfruchtbaren Zeit vor verwendet ihr keine Verhütungsmittel ? Und in der fruchtbaren Zeit?


    Ich bitte um TIPPS und Erfahrungswerte?

    LG Endlich


  • RE: NFP


    hallo!
    also ich verhüte extra mit kondomen in der zeit vom 8. bis 17. tag des zyklusses.
    nach meinem info-buch über nfp soll man vor dem eisprung 6 tage und danach noch ca. 3 tage verhüten.
    ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, so dass es mir nicht schwer fällt, genauen tag des eisprunges festzulegen. meistens merke ich den auch an einem ziehen im unterbauch.
    grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X