#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich oder falsche Panik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich oder falsche Panik?

    Ich nehme die Pille Maxime (seid 3 Monaten, falls das relevant ist ich bin 16) und habe diese im vorletzten Zyklus zweimal HINTERINENDER 3-6 Stunden später genommen als üblich. Ein paar Tage später hatte ich gv , mit Kondom jedoch lief während "dessen" eine Flüssigkeit an meinem po hinunter. Was es War kann ich nicht sagen , jedoch besteht ja theoretischdie Chance das es sperma War , die Möglichkeit zu prüfen ob das Kondom dicht wahr hatte ich leider nicht. Dies War an einem Sonntag. Am darauffolgenden Freitag begann die pillenpause , jedoch begann meine blutung schon am Donnerstag. Über das Wochenende War diese sehr stark und zog sich auch circa eine Woche hin. Sie War normal stark (so wie meine Blutungen ohne pille immer waren) bis etwas stärker. Jetzt ist jedoch ein weiterer Zyklus vergangen und ich bin wieder in der pillenpause. Nun das Problem , ich habe nur eine sehr leichte blutung , eigentlich ist es so gut wie garnichts. Ein paar tropfen am tag. Nun habe ich panische angst schwanger zu sein , da ich so etwas (als ich die Pille noch nicht genommen habe jedenfalls ) noch nie hatte. Ich hatte immer eher starke Blutungen. Haltet ihr eine Schwangerschaft für möglich / warscheinlich oder eher nicht ?
    Lg


  • Re: Schwangerschaft möglich oder falsche Panik?

    Falls ich das hier die Falsche Kategorie ist , entschuldige ich mich . Bin noch neu hier .

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich oder falsche Panik?

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache des Blutungsverlaufs aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X