#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden nach der Verhütungsspritze Sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden nach der Verhütungsspritze Sayana

    Hi zusammen,

    kurz zu mir ich bin 30 Jahre jung und seid diesem Jahr sehr glücklich Verheiratet. Im April hätte ich meine nächste Dosis der Verhütungsspritze bekommen müssen. Ich verhüte bereits seid 3 Jahren mit der Sayana da ich immer sehr schlimme Probleme vor und während meiner Periode hatte.

    Nun möchten wir ganz entspannt und ohne Zeitlichen Druck schwanger werden.

    Schon bereits seid zwei Monaten habe ich immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib und meine Brüste sind empfindlich und meine Stimmung schwankt sehr. Ich habe sogar Verdauungsprobleme. Meine Themperatur messe ich auch jeden Tag und letzten Monat kam es zu einem Temperatur absturz und dann wieder zu einem Anstieg der höhrer ging wie die Themperatur ... ca. 16 Tage danach wieder "Regel" schmerzen ... eine Blutung blieb jedoch aus. Ein Schwangerschaftstest war negativ.

    Sind das alles normale anzeichen nach dem Absetzen der Spritze? Gerade das ständige Ziehen im Unterleib wird so langsam sehr nervig.

    Liebe Grüße Sabrina


  • Re: Schwanger werden nach der Verhütungsspritze Sayana

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln, ich würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X