#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, Ausbleiben der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, Ausbleiben der periode

    Hallo,

    Und zwar bin ich im Moment sehr am verzweifeln. Ich habe meine letzte Periode am 5.7. bekommen und neu Zyklus dauert ca. 28 Tage und nun hab ich bis heute meine Periode nicht bekommen und habe auch keinerlei Anzeichen. Geschlechtsverkehr hatte ich nicht, jedoch ist etwas Sperma AN meine scheide gekommen und dies geschah um meinen eisprung rum. Außerdem hätte er auch etwas lusttropfen an den Fingern haben können als er sie eingeführt hat. Ich weiß einfach nicht weiter, soll ich einen Test machen ?


  • Re: Schwanger, Ausbleiben der periode

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier sehr unwahrscheinlich, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger, Ausbleiben der periode

      Nun war ich heute beim Frauenarzt . Der sagte mir nach einem Ultraschall dass meine gebärmutter schleimhaut hoch/ dick ist wie bei einer frühschwangerschaft!! Dann habe ich einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht, dieser war negativ. Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Kann es einen anderen Grund dafür haben dass die gebörmutterschleimhaut dick ist? Der Test war negativ, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bitte um schnelle Hilfe

      Kommentar


      • Re: Schwanger, Ausbleiben der periode

        Ich verstehe nicht, warum Ihr Frauenarzt dann keinen Bluttest durchgeführt hat, der hätte Ihnen absolute Gewissheit gegeben. Ich gehe hier aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger, Ausbleiben der periode

          Wieso ist denn dann die Gebärmutterschleimhaut dick, wenn keine schwangerschaft vorliegt? Denn anscheinend liegt es nicht daran dass meine Periode einsetzt, da sie immernoch nicht da ist. Kann es denn weitere Gründe dafür haben? Oder wielange vor der Periode ist die gebärmutterschleimhaut denn dicker? Ich weiß einfach nicht weiter, kann mir das alle mit dem ausbleiben der periode nicht anders erklären.. Dienstag kommen die ergebnisse vom bluttest erst...

          Kommentar


          • Re: Schwanger, Ausbleiben der periode

            Die Schleimhautdicke kann durch verschiedenste Einflüsse variieren und lässt daher keine sicheren Rückschlüsse zu.

            Kommentar

            Lädt...
            X