#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Monats-Spritze

    Hey,

    mein Gyn sagt, gegen meinen extremen Mittelschmerz kann er mir außer reinen Schmerzmitteln noch die Pille verschreiben. Da ich die aber nicht mehr vertrage, empfiehlt er alternativ die 3-Monats-Spritze.
    Wie sind Eure Erfahrungen damit??

    Gruß
    Tiga


  • RE: 3-Monats-Spritze


    hallo,

    an meinen tagen hatte ich immer schlimme schmerzen,habe durch kaiserschnitt eine enttsellte narbe mit verwachsungen nach innen und ein myom,dadurch kamen auch die schmerzen.
    seit ich die dreimonatsspritze nehme ist alles weg.

    vertrage sie auch ganz gut,es gibt keie probleme.und die lässtigen tage gibts nicht mehr,das ist doch das schönste.

    viel glück

    Kommentar

    Lädt...
    X