#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe seit einiger Zeit ein Problem im intimbereich

    Hallo,

    ich habe vor 2 knappe Wochen GV mit meinem Partner gehabt und uns ist sein Kondom geplatz. Da ich die Pille davor 2 mal vergessen hatte bin ich innerhalb 12 Std in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt.
    Gerade aber spüre ich ein statkes brennen und jucken in der Scheide heute bin ich nochmal zur Apotheke und nehme nun die canifug vaginaläpfchen. Nur bloß habe ich gerade eine Zwischenblutung aufgrund der Pille danach, diese ist auch nicht stark sondern eher leicht. Kann ich dire zäpfchen trotzdem weiter nehmen.. und eine habe ich schon genommen und habe jetzt nir noch 2 zäpfchen übrig reichen diese trotzdem aus wenn ich die angefangene Behandlung jetzt unterbreche?


  • Re: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem im intimbereich

    [QUOTE=Valeee;n2446791]Hallo,

    ich habe vor 2 knappe Wochen GV mit meinem Partner gehabt und uns ist sein Kondom geplatz. Da ich die Pille davor 2 mal vergessen hatte bin ich innerhalb 12 Std in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt.
    Gerade aber spüre ich ein statkes brennen und jucken in der Scheide heute bin ich nochmal zur Apotheke und nehme nun die canifug vaginaläpfchen. Nur bloß habe ich gerade eine Zwischenblutung aufgrund der Pille danach, diese ist auch nicht stark sondern eher leicht. Kann ich die zäpfchen trotzdem weiter nehmen.. und eine habe ich schon genommen und habe jetzt deshalb nur noch 2 zäpfchen übrig reichen diese trotzdem aus wenn ich die angefangene Behandlung jetzt unterbreche?

    Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal un vorraus!
    Grüße Valentina

    Kommentar


    • Re: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem im intimbereich

      Hallo,

      hier würde ich zur Unterbrechung der Behandlung für die Zeit der Blutung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X