#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Durchfall

    Hallo,

    Ich musste leider die Pille danach nehmen weil ich mir unsicher war ob ich meine Pille desogestrel Aristo genommen habe oder ob ich sie vergessen hatte.
    Nun habe ich die Pille danach eingenommen und hatte Ca. 3 Stunden danach einmal ziemlich Durchfall. In der packungsbeilage steht nichts zum Thema Durchfall. Nur dass bei Erbrechen innerhalb drei Stunden noch eine Pille danach eingenommen werden muss.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen dass die Pille danach relativ schnell aufgenommen wird und daher bei Durchfall kein Problem besteht. Stimmt dies oder muss ich tatsächlich noch eine Pille danach nehmen?
    Vielen Dank vorab!


  • Re: Pille danach und Durchfall

    Hallo,

    Sie können sich hier auf sichere Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X