#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pilleneinnahme nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pilleneinnahme nach Pille danach

    Guten Tag

    ich habe heute die 15te Pille aus meinem aktuellen Blister genommen. Vom ersten Einnahmetag bis zum dritten musste ich Antiobiotikum nehmen und und aufgrund eines "kleinen Unfalls" die Pille danach.. Habe mittlerweile Zwischenblutungen.
    Da ich nächste Woche in den Urlaub fliege und dort nicht meine Tage haben will, frag ich mich ob ich ab heute aufhören kann und die Pause einlege..Darüber hinaus frage ich mich ab wann ich wieder mit einem vollen Schutz rechnen kann, bzw. was die beste Lösung wäre.

    Danke schon mal im Voraus


  • Re: Frage zu Pilleneinnahme nach Pille danach

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Pilleneinnahme nach Pille danach

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Die Arzthelferin meiner FA meinte ich solle die Pille weiter nehmen und keine Pause machen, ab der ersten Pille des neuen Blister wäre ich dann geschützt.

      Was ist die bessere Lösung?

      Kommentar

      Lädt...
      X