#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sex mehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sex mehr ...

    Hi Zusammen,

    ich bin zum ersten Mal auf dieser Page und werde gleich mal mein Problem posten:

    Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner ferundin zusammen. In den ersten Jahren, hatten wir Sex wie die Hasen. Wir sind auch immer zusammen gekommen, was natürlich sehr schön war. Sie hat auch gesagt, dass ich der erste Mann bin, bei dem Sioe auf dem Rücken kommen kann.
    Seit ca. 2 Jahren ist es nun so, dass wir nur noch maximal 1 mal im Monat Sex haben, manchmal auch nur alle 2 MONATE !!
    Sie sagt immer, dass Sie nach dem Sex gar nicht verstehen kann, wie Sie so lange verzichten konnte, aber dann ist wieder alles beim alten.
    Wir haben auch schon probiert, wie Art der Pille zu wechseln (andere Inhaltsstoffe), aber ohne Erfolg.
    Ich bin jetzt schon so weit, dass ich mich selber Befriedige, damit ich Sie nicht unter Druck setze. Davon weiß Sie natürlich nichts.

    Gibt es noch mehr da draußen, die mein Problem teilen ?
    Gibt es ein paar Tipps für mich ?
    Bitte helft mir und meiner Beziehung !!

    Lars


  • RE: Kein Sex mehr ...


    Hallo Lars!
    Dieses Problem haben wir auch schon seit einiger Zeit. Mein Freund und ich haben die ersten 18 Monate sehr viel Freude am Sex gehabt und auch oft Sex gemacht. Dann wurde es immer weniger und weniger.
    Wir haben immer mal wieder darüber gesprochen und dabei festgestellt, dass das Problem durchs Schweigen noch viel schlimmer geworden ist. Ich, als Frau und als die "Lustlose" hatte das Gefühl, gelegentlich mal wollen zu müssen, damit er nicht unbefriedigt ist und er hatte dann das Problem, auch wollen zu müssen, weil es ja so selten Gelegenheit gibt.
    Inzwischen haben wir, glaube ich, einen ganz guten Mittelweg gefunden. Wir probieren gelegentlich aus, ob ich Lust bekomme, wenn wir kuscheln und streicheln. Ist das nicht der Fall, befriedigt er sich oder ich ihn ohne GV. Ist das doch der Fall, haben wir beide sehr großen Spaß und ich wunder mich jedesmal, dass ich kurz danach schon wieder so lustlos bin.
    Was aber für uns ganz wichtig war: Wir habe die Selbstbefriedigung in unser Liebesspiel miteinbezogen. Keiner von uns macht "ES" heimlich, wir machen es UNS auch schonmal gemeinsam und schauen dem anderen dabei zu. Manchmal kommt dabei auch die Lust auf GV.
    Meine Erfahrung ist also grundsätzlich so wie eure und mein Tipp ist: Offen sein!!!!
    Viele liebe Grüße, Bussibibi

    Kommentar


    • RE: Kein Sex mehr ...


      Hi Bussibibi,

      ich finde es sehr ehrlich, wie Du mir geantwortet hast und wie Du und Dein Freund damit umgehst.
      Wir reden zwar auch sehr offen darüber, aber ich glaube Sie hat mit Selbstbefriedigung ein Problem.
      In dem Punkt ist Sie nicht so aufgeschlossen wie ich, was die Lage noch ein wenig dramatischer werden läßt.
      Ich danke Dir aber trotzdem für Deine ehrliche und offene Reaktion !

      Danke

      Lars

      Kommentar

      Lädt...
      X