#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu den Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Brüsten

    Hallo,

    Ich habe in dem letzten Monat bemerkt das immer wieder beim drücken meiner Brust ein Sekret raus kommt. Dieses habe ich bei meinem Frauenarzt überprüfen lassen und er meinte es sei nicht weiter schlimm.
    Jetzt ist mir aufgefallen das meine nippel manchmal bei Berührungen weh tun.. sie sind auch etwas warm aber das ist denke ich normal durch den BH, Klamotten etc ?

    Ich mache mir große sorgen bezüglich einer Schwangerschaft. Da ich im Mai die Pille danach nehmen musste. Ich habe meinen letzten SS Test am 20 Juli gemacht. er ist negativ ausgefallen.

    Ich frage mich ob ich erneuert meinen Frauenarzt aufsuchen muss oder ob wirklich alles okay ist und ich mir keine sorgen machen muss ?

    Ich habe auch eine lange zeit die Pille desofemono 75 genommen und nehme jetzt die Pille Maxim seit 7 Tagen.

    Würde mich sehr über ihre Antwort freuen.
    Viele grüße


  • Re: Frage zu den Brüsten

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Abklärung in Form von Bestimmung der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu den Brüsten

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Um eine Schwangerschaft muss ich mir aber keine Gedanken machen oder ?
      Ich habe leider bei meinem Frauenarzt erst ein Termin am 10.08 bekommen ist das ausreichend oder muss das dringend angeklärt werden?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Frage zu den Brüsten

        Wenn Ihre Regelblutungen wie gewohnt verlaufen, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Frage zu den Brüsten

          Hallo,

          Es ist ja so das ich bis vor einer woche noch die östfogwnfreie Pille desofemono 75 genommen habe. Bei der Einnahme hatte ich lediglich zwischenblutungen. Ich hatte seit 4 Wochen keinen geschlechtsverkehr.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Frage zu den Brüsten

            Eine Schwangerschaft ist in diesem Fall wirklich sehr unwahrscheinlich.

            Kommentar


            • Re: Frage zu den Brüsten

              Hallo,

              Ich habe spontan doch einen Termin bei meinem Arzt bekommen.
              Ich habe das meiner Ärztin geschildert das Mit meiner Brust warze und das ich das nur auf einer Seite habe die Schmerzen gelegentlich.
              Und sie meinte das, dass ganz normal sei und mein Körper sich erstmal an die neue Pille Maxim gewöhnen muss..
              ist das korrekt oder sollte ich lieber meine Hormone untersuchen lassen?

              Und dazu kommt noch das ich in meinen Armen seit 2 Tagen taubheitsgefühle versprühre..
              kann das an der Pille liegen?
              Oder eher an dem Antibiotikum was ich bis vor 2 Tagen noch eingenommen habe ?

              Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

              Viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Frage zu den Brüsten

                Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

                Kommentar

                Lädt...
                X