#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydieninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydieninfektion

    Hallo,

    mein Freund und ich haben die Befürchtung Chlamydien zu haben. Wir haben eine Reihe an Tests durchführen lassen. Beide Urin PCR und er noch Sperma und Abstrich machen lassen und keinerlei Befund. Ist es möglich, dass trotzdem eine Infektion wegen der Symptomatik vorliegt oder ist dies dadurch ausgeschlossen?
    VG


  • Re: chlamydieninfektion

    Hallo Artennis,
    ich habe einen Tipp für dich! Glaube nicht alles was Herr Kreutzig hier über Chlamydien schreibt! Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du! Chlamydien lassen sich wohl schwer nachweisen, aber nicht so schwer nachweisen wie hier teilweise verbreitet wird!
    Das mal ein Abstrich falsch negativ ist kann passieren, dass aber mehrere Tests falsch negativ sind, davon sogar PCR Tests ist fast zu 100 % ausgeschlossen! Ich habe bereits mehrere Urologen (sogar ein Professor dabei) und Bakterieologen gefragt, das ist totaler Müll das Chlamydien teilweise nicht erkannt werden. und selbst wenn sie nicht erkannt werden, sind sie nicht akkut d. h. nicht anstecken bzw. gefährlich!!!
    was ich dann gemacht habe, ich habe mich einfach nicht mehr mit dem Thema befasst und siehe da es wurde ständig besser!
    Ich kann dir nur den Tipp geben, fresse nicht sinnlos Antibiotika (Übersetzung: Anti (gegen) bio (Leben) --> gegen das Leben) - sei froh das nichts gefunden wird und denk mal darüber nach ob deine Probleme nicht doch psychosomatisch sein können (Venerologie = Angst vor Geschlechtskrankheiten) - ich habe auch immer den Fehler gemacht und gesagt das kann nur von Bakterien kommen...und siehe da es wurde besser!

    Kommentar


    • Re: chlamydieninfektion

      Hallo,

      ich gehe in Ihrem Fall nicht von einer Chlamydieninfektion aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X