#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verzweifelt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin verzweifelt.

    Hallo Herr Scheufele,

    mir ist aufgefallen, dass meine Periode dieses Mal deutlich anders verläuft und mache mir nun Sorgen. Ich nehme die Pille und hatte auch keinen Einnahmefehler und habe mit meinem Freund trotzdem zusätzlich verhütet. Ich hatte diesen Monat viel Stress.. Normalerweise bekomme ich meine Periode in der Pillenpause immer sonntags. Dieses Mal hab ich aber am Samtagabend am Toi hellbraune bis hellrote Blutungen bemerkt und hab dann für die Nacht vorgesorgt. Hab es als normal erachtet. Am Sonntagmorgen war allerdings nichts mehr. Über den Tag hinweg kam sowohl braunes Blut( das bin ich am ersten Tag gewöhnt) und nun seit zwei Tagen sehr sehr helles Blut.. Ich habe nun schon in anderen Foren gelesen, dass das unter umständen gefährlich sein kann. Zwischenzeitig hatte ich schon etwas Angst, dass diese kleine Blutung vom Samstag ggf. auch eine Einnistungsblutung sein kann.. mehr Sorgen mache ich mir aber eigentlich wegen des doch sehr hellen Blutes...
    Können Sie eine Schwangerschaft ausschließen und erachten Sie dieses helle Blut als normal oder eher ungewöhnlich ?

    Vielen Dank und Grüße !


  • Re: Ich bin verzweifelt.

    Hallo,

    ich gehe hier von einer normalen Blutungsvariante aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X