#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt komische Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt komische Nebenwirkungen

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... ich habe die Pille abgesetzt. (Den Zyklus zu Ende gemacht die Blutung bekommen und jetzt bin ich seit 2,5 Wochen Pille frei + die 7 Tage Pillenpause/Blutung, also insgesamt 3,5 Wochen)

    Ich habe 6 Jahre lang die Yasmin genommen... ich habe schon von allerhand Entzugserscheinungen des Körpers gelesen, die nach dem Absetzen der Pille auftreten können.

    Jetzt habe ich heute starke Schleimabsetzung bemerkt... der Schleim ist kein normaler Ausfluss, er ist sehr feste und durchsichtig/milchig (tut mir Leid für diese ausführliche Beschreibung) Ich mach mir jetzt sehr große Gedanken, ich habe sowas noch nie gesehen und es ist echt komisch was ist das?? Ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen??

    Und bekommt jede Frau nach Absetzen der Pille hormonelle Akne oder von was ist das abhängig?




  • Re: Pille abgesetzt komische Nebenwirkungen

    Hallo,

    alles völlig normal. Es besteht da kein Grund zur Sorge.
    Das mit der Akne ist bei jeder Frau unterschiedlich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X