#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Pille danach

    Hallo,
    Seid kurzer Zeit nehme ich den Nuvaring. Leider muss ich mich noch etwas dran gewöhnen - beim letzten Mal, als ich hätte Samstags den Ring einlegen müssen, um 12, habe ich es vergessen. Ich habe ihn sonntags eingelegt, aber die Pille danach genommen, da ich donnerstags GV hatte.
    Nun muss ich diesen Sonntag den Ring einlegen (habe ihn gestern pünktlich raus genommen). Ich werde aber Mittwoch bis Montag Zelten sein, einen Kühlschrank gibt es nicht, bzw. Strom.
    Da ich verpeilt habe, den Rig gestern direkt einzulegen, ist es okay, wenn ich ihn heute einlege?
    Und wirkt sich die Pille danach noch darauf aus?
    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring + Pille danach

    Hallo,

    Sie können den Ring einlegen, der Schutz ist dann gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X