#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebsimpfe noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebsimpfe noch möglich?

    Hallo.. undzwar habe ich am 2.8.16 einen Termin beim 'Kinderarzt' oder auch Jugendarzt. Jedenfalls bekomme ich da meine 1. Impfung.. Mir wurde von vielen gesagt, dass man da am besten noch keinen GV haben sollte wegen den Krankheiten etc.. Ich hatte es aber schon.. ungeschützt.. also es ist nichts passiert, er hat nicht gespritzt, garnichts. Es war auch überhaupt nicht geplant! Es waren paar Sekunden die er drinnen war.. ich weiß es ist riskant, aber es dürfte nichts passiert sein.. Jedenfalls hatte einer von uns beiden geblutet. Denke mal es waren wir beide. Er hatt irgendwie nen kratzer oderso. Jedenfalls hab ich Angst zum Arzt zu gehen, sollte ich es ihm erzählen? Oder ist das nicht wichtig? Weil die Impfe ja nicht nur gegen Gebährmutterhalskrebs ist. Ich weiß nicht was ich da jetzt sagen soll, oder ob das nicht wichtig ist? War auch noch nie beim FA. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. lg Meh. ,


  • Re: Gebärmutterhalskrebsimpfe noch möglich?

    Hallo,

    bezüglich der Impfung besteht in diesem Fall kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalskrebsimpfe noch möglich?

      Danke Doc! Sollte ich es dem Arzt dennoch erzählen? Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X