#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille desofemono 75 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille desofemono 75 vergessen

    Hallo, ich nehme seit langer Zeit die Pille desofemono 75. da ich diese regelmäßig und eigentlich zuverlässig nehme, gab es bis jetzt auch keine Probleme
    Nun habe ich jedoch heute bemerkt, dass ich die Pille von Vortag vergessen habe.. ich habe diese etwa 13 Stunden später nachgenommen, hatte jedoch kurz vorher GV mit meinem Freund .. ich bin in der 4. Einnahmewoche, genauer gesagt bei der vorletzten pille .. ich bin verunsichert, ist die Pille danach sinnvoll oder ist ein Risiko ausgeschlossen?
    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Pille desofemono 75 vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier zwar sehr gering, um es ganz auszuschliessen, käme aber dennoch die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille desofemono 75 vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X